-> Für Details bitte auf die Fotos klicken! <-

Körpermalerei

Meine Körpermalerei ist Subjektkunst

Im Gegensatz zu "bodypainting" (Objektkunst) ist meine Körpermalerei Meditation und Transformation.
Es ist wie eine Reise nach Innen; durch achtsame eigene Körperberührung und Selbstwahrnehmung entstehen Bilder und Farben, die wir auf den Körper fließen lassen.
So entsteht eine Körpermalerei von innen nach außen ...

Meine Körpermalereien sind deshalb so authentisch, weil die augenblicklichen Stimmungsmomente der jeweiligen Person eingefangen werden; die eigene Anmut, Schönheit und das eigene Potential werden farbig sichtbar ...

Bei Seminaren mit mehreren Tagen Körpermalerei reisen wir gemeinsam und mit unseren farbigen „Häuten“ erfahren wir, wie wir uns ergänzen und verbinden können. Dabei verändern sich auch Farben und Ebenen der Körpermalerei.

Diese Erfahrung macht meine Seminare und die daraus entstehenden Reisen, Gefühle und Bilder für die Teilnehmer/innen so einzigartig.

Subjektkunst.pdf

Seitenanfang