Details zur Veranstaltung

"Schwangeren-Bauch-Bemalung"

Veranstaltungs-ID. 114
Bezeichnung:
Schwangeren-Bauch-Bemalung
Anzahl Teilnehmer: 1
Preis: ab 120,- Euro incl. Material
Beginn:
00.00.0000 00:00 Uhr
Ende:
00.00.0000 00:00 Uhr
Anmeldeschluss:
11.11.1111

Model:
Moni , bemalt von Anke und Franziska
Kursbezeichnung:
Individuelle Schwangerbauchbemalung
Kursbeschreibung:
Einzelarbeit mit Körpermalerei für Schwangere ist sowohl ein medidatives, sinnliches Wohlfühlerlebnis und Ruhegeschenk für die werdende Mutter, als auch eine "andere", wunderbare Art der Geburtsvorbereitung.
Vom augenblicklichem Wohlfühl-farbton bis zum Themenbild (bei komplizierten Wünschen Vorlage vorher erstellen z.B. Eiffelturm, Fußballverein....- bzw. mehr "Mal-Zeit" einrechnen!) Vom fertig bemalten Bauch können n.A. Fotos gemacht werden, die die schwangere Mama erhält

Nach Wunsch gibt es eine Fotografin, die mit uns zusammenarbeiet und professionelle Fotos macht, die auch auf Leinwand oder Bildergröße gezogen werden können- nach Absprache und Voranmeldung-

Nachdem wir telefonisch einen Termin entweder bei mir im Atelier oder bei Dir daheim (Anfahrt & Materialtransport zusätzlich!)vereinbart haben, sprechen wir auch über das mögliche Thema. Je nach Absprache wird "nur" der Bauch bemalt oder der Körper (flüssig) grundiert und dann einschl. dem Bauch bemalt.
Eine Bauchbemalung braucht ca. 3-4 Std. je nach Motiv, eine Oberkörper(+Bauch)malerei insgesamt ca. 5 Std., eine Ganzkörpermalerei-Reise ca.6 Std incl. Fotos.

Auf Wunsch können auch der Partner,Kinder oder die Freundin miteinbezogen werden....

Kursvoraussetzungen:
Bei mir im Atelier sind wir in einem warmen,kuscheligen, mit Teppichen Themenwünsche zu Deinem noch ungeborenen Kind. Mit Musik Deiner Wahl im Hintergrund ensteht Dein pesönliches Willkommens- und Begrüßungsbild- odr auch Deine Hoffnungen und Visionen- oder einfach nur Deine Wohlfühlbemalung...
Vereinbaren wir eine Bemalung bei Dir daheim, so bringe ich außer den Körpermalfarben und einem Stand-Heizstrahler n.A. Plane, Decken und Laken zur Schutz-Abdeckung von Boden und Polstern mit.
Lockere, bei 60° waschbare Hose und Oberteil (T-shirt, Jogginganzug o.ä.) und warme Socken bereithalten.

Geduscht kann bei mir im Atelier in spezieller Körpermal-Dusche, ansonsten am Abend nach der Bemalung bei Dir daheim.

Basispreis: Bauchbemalung ohne Grundierung (bis 3 std. bei mir daheim im Atelier) wo-tags ab 120,- Euro
Fr-So ab 150,- Euro
Oberkörper-/Bauchbemalung mit Grundierung (bis 4 std. bei mir daheim im Atelier) wo-tags ab 140,- Euro; Fr-So ab 170,- Euro
GANZKÖRPERmalerei mit Bauch und Grundierung (bis 6 std. bei mir daheim im Atelier) wo-tags ab 180,- Euro
Fr-So ab 200,- Euro


Verschiedene Bildbeispiele sind in meiner homepage unter "Körpermalerei" und "Schwanger" zu sehen, weitere Ideen und Vorschläge in meinem Buch oder auf Anfrage !

Details zum Veranstaltungsort

Bezeichnung: Atelier - Anke FIRLEFANZ
86987 Schwabsoien b. Schongau
Strasse / Nr.: Landsbergerstraße 1
PLZ / Ort: 86987 Schwabsoien
Land: Deutschland
Beschreibung:

In der landschaftlich sehr romantischen Umgebung zwischen Auerbergland und Ostallgäu, 1/2 südlich von Landsberg am Lech, 50km nördlich von Füssen und 80km südlich von Augsburg, liegt das Dorf Schwabsoien.
Im magischen Dreieck zwischen Maibaum, Rathaus und dem ehemaligen Gasthof zur Post befindet sich hier in der Dorfmitte meine Künstlerwohnung und gleichzeitig Seminarraum, in der in angenehmer Atmosphäre lebendige Lebensfreude und kreative Farbenkraft neue Impulse geben.

siehe auch: www.firlefanz-kreativ-werkstatt.de.tl

Details zur Veranstalterin und den DozentINNen

Veranstalterin: Anke Rammé FIRLEFANZ

Landsbergerstraße 1
86987 Schwabsoien
Deutschland

Website: http://www.anke-firlefanz.de
E-Mail: anke.firlefanz@t-online.de
Tel.: +49 (0) 8868 1227
Fax: http://www.firlefanz-kreativ-werkstatt.de.tl
Mobil: +49 (0)174 / 236 26 86

Dozentin: Anke Rammé FIRLEFANZ
* Geb.1963 Künstlerin, Fachreferentin für kreative Methoden, Performance,Körper-und Gesichtsmalerei seit 1986, Natur und Rituale, Kinder-Events und Bastel-Aktions-Tische, Koboldin, Sonnenkönigin, Feuer-und Wind-Frau, Lebenslustigerin, Farbenreisende, Mutter von zwei Kindern (1988 und 1992)