Details zur Veranstaltung

"1-Tages- Intensiv- Seminar: Körpermalerei & Natur"

Veranstaltungs-ID. 231
Bezeichnung:
1-Tages- Intensiv- Seminar: Körpermalerei & Natur
Anzahl Teilnehmer: 6
Preis: 200,- Euro p.Person incl. Farb-Materialien
Beginn:
09.06.2018 10:00 Uhr
Ende:
09.06.2018 22:00 Uhr
Anmeldeschluss:
11.11.1111

Model:
Anke Rammé Firlefanz
Kursbezeichnung:
Körpermalerei & Natur
Kursbeschreibung:
Dieses 1-Tages-Seminar "Körpermalerei & Natur" umfasst eine Reise zunächst in die Körpermalerei - bei schönem Wetter komplett DRAUßEN zwischen Ammer & Lech; bei Wind o Regen hier im Atelier bei mir in Schwabsoien, mit professionellen Körperfarben, relativ wischfest und wie eine zweite Haut, die wir bis zum Nachmittag vervollständigen.
Es kann auch mit Bikini und/oder Badehose körpergemalt werden!

Danach ziehen wir darüber Kleidung und reisen zu einem der nahen, spektakulären Plätze zwischen Allgäu & Ammersee, zwischen Ammer und Lech, wo wir bemalt lagern & uns in der Natur bewegen können.
In unseren farbigen Körpern reisen wir an aussergewöhnliche Natur-Plätze, wo wir ganz in die Energie des jeweiligen Ortes eintauchen können. Diese Reise "Körpermalerei & Natur" lässt uns wie verzaubert Natur erleben, die tief innen die Seele berührt und unsere magische Seite zum Klingen bringt!Es können dort auch Fotos gemacht werden ...

Am Abend kann die Farbe bei mir daheim abgeduscht werden, (-> in die eigene Haut zurück ist ein eigener Reise-Abschnitt, der auch NACH der Dusche Einölung bzw. Massage-> wegen der Hautrückfettung!umfasst!) Ich stelle spezielle Farb-Waschlappen & eine Körpermal-Dusche zur Verfügung.

Bei Regenwetter findet der Kurs komplett bei mir im Atelier statt.

Bi schönem Wetter findet der Kurs komplett DRAUSSEN statt.

Erfahrungsgemäß haben wir bei jedem Wetter die Möglichkeit, "Körpermalerei & Natur" Draussen in Farbe zu erleben.


Kursvoraussetzungen:
Für Menschen von 17- 77 Jahren.

Ich sorge für gut erreichbare Plätze, max. 15 min Fußweg, und achte auf Wetter, ausreichend WÄRME & gute Erreichbarkeit! Trotzdem sind Bergsandalen und Trittsicherheit Vorraussetzung für Naturgänge! Hier handelt jeder auf eigene Verantwortung & Haftung!

Online-Vor-Anmeldung unbedingt erforderlich, wegen Zusendung der "Packliste" für den Tag.

Selbstverpflegung

Nach gemeinsamer Absprache NACH der Aktion zum Abschluß gemeinsames Abendessen in einem der nahgelegenen Restaurants möglich.(Nicht im Kurspreis enthalten!)

Es kann nach Bedarf & Absprache ein einfaches Gästezimmer im Haus zum Übernachten zusätzlich gebucht werden.


Details zum Veranstaltungsort

Bezeichnung: Atelier - Anke FIRLEFANZ
86987 Schwabsoien b. Schongau
Strasse / Nr.: Landsbergerstraße 1
PLZ / Ort: 86987 Schwabsoien
Land: Deutschland
Beschreibung:

In der landschaftlich sehr romantischen Umgebung zwischen Auerbergland und Ostallgäu, 1/2 südlich von Landsberg am Lech, 50km nördlich von Füssen und 80km südlich von Augsburg, liegt das Dorf Schwabsoien.
Im magischen Dreieck zwischen Maibaum, Rathaus und dem ehemaligen Gasthof zur Post befindet sich hier in der Dorfmitte meine Künstlerwohnung und gleichzeitig Seminarraum, in der in angenehmer Atmosphäre lebendige Lebensfreude und kreative Farbenkraft neue Impulse geben.

siehe auch: www.firlefanz-kreativ-werkstatt.de.tl

Details zur Veranstalterin und den DozentINNen

Veranstalterin: Anke Rammé FIRLEFANZ

Landsbergerstraße 1
86987 Schwabsoien
Deutschland

Website: http://www.anke-firlefanz.de
E-Mail: anke.firlefanz@t-online.de
Tel.: +49 (0) 8868 1227
Fax: http://www.firlefanz-kreativ-werkstatt.de.tl
Mobil: +49 (0)174 / 236 26 86

Dozentin: Anke Rammé FirlefanZ
Geb.1963 in NRW,Deutschland, Abitur, Künstlerin,Fachreferentin für kreative Methoden, Performance,Malerei,Fotografie,Körper-und Gesichtsmalerei seit 1986,Natur und Rituale, Kinder-Events und Bastel-Aktions-Tische, Koboldin, Sonnenkönigin, Feuer-und Wind-Frau, Lebenslustigerin, Farbenreisende, Mutter von zwei Kindern(1988 und 1992)