Details zur Veranstaltung

"WinterSonnenWende- FrauenZauberZeit"

Veranstaltungs-ID. 278
Bezeichnung:
WinterSonnenWende- FrauenZauberZeit
Anzahl Teilnehmer: 6
Preis: 450,- € incl. Kurs, Ü, Verpflegung, Grundmateriali
Beginn:
19.12.2019 16:00 Uhr
Ende:
22.12.2019 14:00 Uhr
Anmeldeschluss:
11.11.1111

Model:
Anke beim Spinnen
Kursbezeichnung:
Wintersonnenwende- FrauenZauberZeit
Kursbeschreibung:
Inmitten wirbeliger Zeiten nehmen wir uns sanfte AusZeit, GenußZeit, VisionsZeit, für Kreatives, Meditatives,Inniges Miteinander UND eigene Stille-Zeit, Ton und Farben, Tanz und Sein, Feuer und Wasser, Erde und Luft, Klang und Gesang, Lachen und Lauschen, Drinnen und Draussen in der Stille..

Dein eigener Klang und Gesang; Deine eigene Zeiteinteilung: Tun und Nichts - Tun AUSZeit und WinterSonnenWende-FrauenZauber-Zeit:

Wir erkunden, was wir für jeweils eigene Rhytmen leben, wann es Stille ; wann es Impuls ausleben- und Materialien für Kreatives braucht;
Abwechselnd mit gemeinsamen Singen und Tönen, oder sanften Draussen-Gängen legen unsere Visionen in SchöpferInnenKraft und z.B. töpfern (Räucherschalen und Altar-Göttinnen) , seidenmalen (Tuch 90 x 90cm) oder spinnen, häkeln, nähen, (Ritualgewäbder)
verzieren Dosen mit Serviettentechnik (für Zauberkräuter) oder malen, in Pastell-, Acryl- oder Körperfarben unsere Frauenkraft-Visionen auf Leinwände und anderes ....
Federn, Perlen, Steine und Bänder aus meiner großen Sammlung können ergänzen, was Du selbst mitbringst und kreierst, indem wir uns gleichzeitig inspirieren.

Wenn du bereits eine Idee hast,
kannst du die benötigten Materialien auch selbst mitbringen.
Verschiedene Werk"Stationen" machen gleichzeitiges Schöpfen an unterschiedlichen Projekten möglich.

Ausserdem Stilles und Meditatives...Du folgst Deinem eigenen Rhytmus und RUHE und beobachtest auch genau, ob NICHTS-TUN und einfach SEIN genauso wichtig und richtig ist, wie Ausdruck im Kreativen. Genauso wichtig sind die gemeinsamen Momente, wenn wir uns verbinden, durch einen Gang an den Ursprung, durch Tönen, Tanzen oder massieren... im Council mit-teilen, welche Prozesse grade stattfinden und Unterstützung und Heilung erfahren im Kreis der Frauen an dieser WinterSonnenWende- des ist Frauen-Zauber-Zeit...


Kursvoraussetzungen:
Für Frauen von 16 - 106

Schürze, Waschlappen, Handkrem, Persönliches.
Kurs: von Freitag, 19.12. 16°° Uhr - Sonntag, 22.Dezember, 15°° Uhr

TN Gebühr: 450,- € incl. Übernachtung und Vollverpflegung, incl.Materialien (nach Verbrauch)

Bite bei Buchungsinteresse zur VOR-Anmeldung auf "Buchen" klicken; und unverbindlich ausfüllen;
ich sende dann Anmelde- & Anzahungsdetails zu.

Details zum Veranstaltungsort

Bezeichnung: Atelier - Anke FIRLEFANZ
86987 Schwabsoien b. Schongau
Strasse / Nr.: Landsbergerstraße 1
PLZ / Ort: 86987 Schwabsoien
Land: Deutschland
Beschreibung:

In der landschaftlich sehr romantischen Umgebung zwischen Auerbergland und Ostallgäu, 1/2 südlich von Landsberg am Lech, 50km nördlich von Füssen und 80km südlich von Augsburg, liegt das Dorf Schwabsoien.
Im magischen Dreieck zwischen Maibaum, Rathaus und dem ehemaligen Gasthof zur Post befindet sich hier in der Dorfmitte meine Künstlerwohnung und gleichzeitig Seminarraum, in der in angenehmer Atmosphäre lebendige Lebensfreude und kreative Farbenkraft neue Impulse geben.

siehe auch: www.firlefanz-kreativ-werkstatt.de.tl

Details zur Veranstalterin und den DozentINNen

Veranstalterin: Anke Rammé FIRLEFANZ

Landsbergerstraße 1
86987 Schwabsoien
Deutschland

Website: http://www.anke-firlefanz.de
E-Mail: anke.firlefanz@t-online.de
Tel.: +49 (0) 8868 1227
Fax: http://www.firlefanz-kreativ-werkstatt.de.tl
Mobil: +49 (0)174 / 236 26 86